Wir sind umgezogen!

Ab sofort finden Sie
uns hier:
Hedemer Str. 62
32312 Lübbecke

Mercedes Benz 240 D W123 2. Vorbesitzer

Einfach mal die guten, alten Zeiten aufleben lassen? Mit einem Mercedes Benz W123 240 D, der heute wie eine Staatskarosse von damals wirkt. Dabei ist er gerade erst komplett neu in Dunkelbrau Metallic lackiert worden – passend zum beigen Innenraum. Also: Fenster runter, Schiebedach auf, im Zweifel den Wohnwagen an die Anhängerkopplung gekoppelt und auf geht es mit einem robusten Klassiker, der erst einmal den Besitzer wechselte.

TECHNISCHE DATEN

Hersteller:Mercedes Benz 240D
Baujahr:1985
Kilometer: 184210 km
PS: 53KW / 72 PS
Lackierung: Dunkelbraun Met.
Getriebe: Schaltung
Hubraum: 2350 ccm
Zylinder: 4
Kraftstoff: Diesel
Preis: 11.900,-€
Zusätzliche Informationen:
  • Anhängerkupplung
  • Schiebedach
  • Servolenkung
  • Leichtmetallräder
  • H-Zulassung
  • Im Kundenauftrag