Maserati Maserati Ghibli 4700 Coupe

Seine Vorstellung erfolgte im Jahr 1966 auf der Automobilausstellung in Turin. Seine Serienfertigung begann 1967. Von allen Fahrzeugmodellen mit dem Dreizack an der Wagenfront dürfte der Ghibli als jener Maserati in die italienische Automobilgeschichte eingegangen sein, der die größte Ausstrahlung, das größte Charisma hatte. Mit dem Ghibli etablierte sich Giorgetto Giugiaro seine Reputation als Spitzendesigner. Ein Traumfahrzeug in rot.

Technische Daten

Hersteller:Maserati
Baujahr:1967
Kilometer: 88684 km
PS: 243KW/330PS
Lackierung: Rot
Getriebe: Schaltung
Hubraum: 4719 ccm
Zylinder: 8
Kraftstoff: Benzin
Preis: 269.900,-

Zusätzliche Informationen

Sitzbezüge Leder Aluminiumräder "Borrani" Drehzahlmesser 3-Speichen Holzlenkrad 114 Fahrzeug von 1247 gebauten Restaurierung der Karosserie 2016/2017 incl. Lackierung in der Auslieferungsfarbe seid der Restaurierung 1.500 Kilometer gefahren Gutachten von 11.2017 vorhanden mit einem Wiederbeschaffungswert in Höhe von 320.000,-€ Im Kundenauftrag